Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Imbiss Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Frank
16 Jun 2026 um 8:00
heiß, lecker und pünklich = *****
Lina
15 Jun 2026 um 12:48
Gute Liefergeschwindigkeit, super verpackt, wie immer frisches tolles Essen.
Joe
14 Jun 2026 um 23:00
Essen konstant gut und lecker. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Kann ich empfehlen
Sabine
13 Jun 2026 um 22:54
Sehr wenig Fleisch, das Gemüse war mit vielen großen Strunken versehen, geschmacklich eher mittelmäßig
Frank
10 Jun 2026 um 17:11
lecker, heiß und schnell geliefert; was will man mehr? *****
Fantine
9 Jun 2026 um 13:21
Wie immer alles sehr lecker und große Portionen :)
Jan
29 Mai 2026 um 17:11
Positiv war die recht schnelle Lieferung und die grossen Portionen. Aber die Wan Tan waren zu tode frittiert, trocken und ekelig im geschmack. Das rind war zäh die sosse wässrig und ohne geschmack. War nicht geniessbar....
Jeroen
29 Mai 2026 um 1:41
Der Geschmack von den Shrimps mit grüner Curry war 1A.
Von
26 Mai 2026 um 8:02
einer der fahrer kann leider nicht mit suppen umgehen und es kommt immer nur die hälfte an ... die andere hälfte ist in der tüte
Oliver
25 Mai 2026 um 23:07
We really love this place. Its authentic and damn tasty food. chicken is crispy, the sauces and veggies are great. we love the food :)
Lina
21 Mai 2026 um 12:19
schnell geliefert, alles frisch, super lecker, tolle Qualität, wie immer. Und wir lieben die frischen Kräuter und die genau richtige Schärfe mit roten oder grünen Chillis und Pepperoni. richtige tolle Thai Küche